SERVICES

Alles ist in Bewegung
Bewegung bringt immer Veränderungen

Aus IVO OESTERLE-CNC Technik Vertriebs GmbH wird IVO CNC Technik GmbH

Wir sind aktuell im Aufbau einer neuen Internet Plattform, dahingehend sind wir vorerst nur telefonisch oder persönlich zu erreichen. Bei Fragen zu unseren Produkten können Sie uns jederzeit in unserer Zentrale oder über E-Mail erreichen.

CNC | Spanntechnik | Automation | Systemsteuerung | Finanzierung

 

Partner für Ihren Erfolg

Aufgrund der Nachfolgeregelung ergibt sich zum 01. November 2022 eine Veränderung in unserer Geschäftsleitung.
Unser langjähriger Geschäftsführer, Herr Markus Oesterle, übergibt nach 34 Jahren seit Firmengründung die Verantwortung der IVO OESTERLE NC-CNC TECHNIK Vertriebs GmbH in neue Hände.

Herr Markus Oesterle hat sich dazu entschieden die Position eines „Mentors für die nächste Generation“ bei seinem langjährigen Partner LEHMANN AG auszuüben und bleibt somit der Werkzeugmaschinen Branche erhalten.

Mit seiner bekannten, umsichtigen Art wird er das Unternehmen weiterhin im Hintergrund unterstützen. Da er uns beratend zur Seite stehen kann profitieren wir auch weiterhin von seiner langjährigen und reichen Erfahrung in unseren vielfältigen Tätigkeitsgebieten.

Herr Andreas Kißlinger wird zum 1. November den gesamten Geschäftsbetrieb als Geschäftsführender Gesellschafter übernehmen. Durch seine jahrelange Erfahrung im Bereich des Maschinenbaues und der Zerspanung, sowie Automation wurde ein Firmennachfolger gefunden, welcher das Unternehmen, weiterhin mit dem Ziel den optimalen Bearbeitungsprozess für Sie als Kunden darzustellen, fortführt und ausbaut.

Die IVO Oesterle GmbH wird dahingehend zum 1. November auf die IVO CNC Technik GmbH umbenannt.

 

Wir freuen uns, dass Sie uns auch künftig Ihr Vertrauen schenken!